Mittwoch, Juni 16, 2010

OSTerweiterung

Hab am WE mal wieder gemerkt wie nützlich es ist nen Bus zu haben. Am Morgen Freunden beim Umzug geholfen, und am Abend noch schnell ne Runde nach Fehmann geheizt. Hab damit meinen Horizont ums Ostseesurfen erweitert. Fehlt noch zu sagen: die Ostsee ist definitiv nicht die Nordsee, aber ich werde Ihr weitere Versuche geben!
Unter pefekten Ostseebedingungen kann man bestimmt ne nette Nordseesession haben, so wie man in der Nordsee, bei perfecten Bedingungen ne gute Atlantiksession haben kann.
Für Jerome ist es kopfhoch, für alle anderen kniehoch. Was ein Glückspilz ;P

BLK

Kommentare:

Holfo hat gesagt…

Spackentreff-Jerome trifft BLK an der Ostküste?! Historisch! Epochal!

Anonym hat gesagt…

jeeaarrr!coole sache !Wir scorten NL big time , Fotos folgen!gruss dan

milzäy hat gesagt…

nicht nur historisch und epochal, sondern auch ein bisschen beängstigend!!!

AX hat gesagt…

haha! Kopfhoch! Deshalb ist Jerome immer so gestoked!