Donnerstag, Juni 17, 2010

CHOCOLATE BARRELS



Das war nicht nur das langersehnte erste Fruehlingswochenende mit perfekten Wellen und akzeptablen Wassertemperaturen. Nein diesmal hat wirklich alles gepasst: Super cleane Wellen, ganztägig kein Wind und sogar ein motivierten Photographen an Board. So soll sein...
Das Proleten_Aktiv Team bestand diesmal aus der "Warning"- Brothers Julian und Lukas, Birk und meine Willigkeit. Das besten war dass wir unseren langjährigen Secret-Spot aufgrund der leider nicht mehr taugenden Sandbänke dort durch einen fast noch besseren ersetzt haben.
Da wir schon allein von 10 Schland-Leuten wussten die ins gute alte Scheveningen einfallen wollten, konnte man sich ausmalen was dort mal wieder abgeht. So haben wir ein wenig recherciert und waren am Ende in geilsten Wellen allein.
Over an out und großen Dank an ROMAN!!!!



Proleten am posen dranne

Backside cover

Lukas Signiture Move!

Icke frontside

Lukas hebt ab

..und ab ins Löchle

Mini Backside Tailslide

Birks nutzt Wedge Launch ramp

Fuck off

Kommentare:

BLK hat gesagt…

Alter, das ist aber die feinste Zartbitter. Scheiss Ostsee ey, haha. Ich geh jetzt erstmal ne Woche segeln. Ma gucken wat dat kann.

milzäy hat gesagt…

jau,proleten haben wieder gescored.
wenigstens kann man den massen noch entgehen.
feinstes surf- und fotomaterial!!!!

Anonym hat gesagt…

wahre worte milzey!!!#

Uwe hat gesagt…

Geil!!!!

FAB hat gesagt…

oh man
scheiße alta
warum fahren wir denn immer auf die insel :)