Dienstag, August 04, 2009

Nachschlag.....

.....von der insel!
keine ahnung wie das mit dem embedcode funktioniert.
regelt das!!!
http://www.youtube.com/watch?v=QihBNB6cEUc

3 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

tolles video mit heißen surferboys!!! total süß, kann man euch kennenlernen? ich und meine freundinnen suchen schon lange surfer mit gestählten bodies, mit denen wir am strand abhängen können!!!!!!!

kussi michelle

Fabienne hat gesagt…

das ist ja echt ein schönes video.
trainiert ihr jungs auch im studio?? ihr habt echt tolle bodies. und der lockenkopf sieht aus wie ne katze, so wie er sich auch nennt hihi, voll süss.
wo kann man euch denn mal treffen?
wo kommt ihr her?
ich hab auch freundinnen die mit euch gern mal was machen wollen.

lg fabienne

Michelle hat gesagt…

fabienne, du bitch, was soll der scheiß???!!! such dir gefälligst andere typen, die stehen eh nicht auf fette weiber wie dich. mit dem lockenkopf hatte ich übrigens schon etwas, war jedoch leicht enttäuschend;-)