Freitag, Mai 08, 2009

Remember da days

Zufällig ist mir folgendes Bild zugespielt worden. Da gibts doch einige alte Bekannte zu sehen:

Proleten United:
Search for Tinne, Mitch, Lutz, henne, John H.,Grischa, Schmeing, Buelek, Jan B.; Fischa,Pedda,

Kommentare:

BLK hat gesagt…

Wahnsinn wie hübsch wir alle waren.

Anonym hat gesagt…

ja den schmeing find ich beim besten willen nicht,,,will jetzt aber natuerlich wissen wer das ist,,,

anmerkung an die halterner der typ zwischen henne und grischa sieht aus wie keule,,,

und ausserdem scheint das ja n toller tag gewesen zu sein, alle haben voll bock auf dem foto zu sein,,,,team spirit usw...

taube

BLK hat gesagt…

Ne, Holfmann sieht nicht aus wie Keule. Der Teamspirt wurde am Vorabend rausgelassen. EEEEEEEEÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH!

Anonym hat gesagt…

doch tut er,,,und wo iss der schmeing jetzt

Johnny hat gesagt…

Keule MUSS ein verdammt hübscher Typ sein...

Und Schmee finde ich auch nicht?!

Und Teamspririt war hier eher Teamsprit!

Prost!

Anonym hat gesagt…

Schmeing sitzt rechts neben Fischa (von ihm aus ) und ist gerade voll wie ne Panzerhorbitze nach hinten gekippt, deshalb sieht man ihn nicht!