Mittwoch, Juni 04, 2008

Un poco Action de Surf

Zum Surf: Die Wellen waren während des ganzen Trips super constant,es gab keine flatten Tage, meist sogar kopfhoch oder groeßer und so gut wie immer clean. In Nicargua aufrund des großen Sees im Inland gibt es fast immer Offshore, zum Teil sogar zu starken. Habe mal wieder nicht viele Orte besucht sondern bin halt da geblieben wo Wellen und Drumrum perfect waren. Bis auf 1,5 Wochen Pause aufgrund einer Fussverletzung und einigen Tagen Kulturprogramm bin ich somit surftechnisch sehr auf meine Kostengekommen. Gern haette ich noch ein paar Tage etwas grösseres Gesurft(Habe keider die größeren Tage in Popoyo aufgrund der Verletzung verpasst!)
An einem der kleineren Tage gabs dafuer ein paar Bilder ...



Kommentare:

Buelek hat gesagt…

Da Fist is back. Geile Bilder. Bis die Tage.

John hat gesagt…

Jep. Saugeile Bilder! Allerdings (mal wieder) bischen viel Niveau für meinen Geschmack... Wo sind Exzesse, Nutten und Alkohol?!