Freitag, Februar 29, 2008

Good clean Fun @ 7 seconds

Nachdem ich ja nun arbeitslos kann ich endlich die verpasste Zeit im Wasser nachholen. Somit sind wir Samstag und gestern nach NL geduest um dort kleine aber sehr cleane Wellen vorzufinden. Ohne Wind und mit so gut wie keinen Holländer im Wasser waren es zwei Hammer- Sessions wo einem mal wieder bewusst wurde, dass nicht die Größe ausschlaggebend fuer den Spaßfaktor ist.




.

Kommentare:

taubiger hat gesagt…

da sitzen ja wirklich nur drei im wasser ich wette du hast die andern weggephotoshopt.ich denke ich brauchs dieses wochenende nich versuchen hier wird grad die ganze insel weggeweht...vielleicht sollte ich mein gelbes vehikel schwimmtauglich machen,so das ich zur not bis ans festland komme.dann mal vorichtich bis naechste woche.

miller hat gesagt…

scheisse mann!
bei uns ist auch immer wind:(.