Samstag, Juni 23, 2007

SCHAUKELSTUHL LEER, BRETTER GEPACKT!

Nach viel dreckigem Refrendariatsstress haben wir es geschafft in die Sommerferien zu starten. Nach einer beschissenen France saison letztes Jahr, bescheidene ADH Cup Bedingungen und auch nach neusten Informationen von Pedda vor ort auch ind en letzten 2 Wochen nie wirklich geile Bedingungen haben wir uns dazu entschieden, die Wellen Quasi zu buchen. Wie eigentlich alle zuZeit mache ich mich mit Katrin und Kollegen aus MS Richtung Indo. Außer dem Vorhaben viel zu chillen und zu surfen gibt es keine Pläne ! Die letzte Woche freuen wir uns auf Besuch aus Oldenburg/Düsseldorf/Amsterdam - Maike , Kim , Rick und Sam werden mit uns auf Wellensuche gehen. Soweit muss nun noch ein paar Bierchen schlürfen ,
stay TUUNED,
Daniel

1 Kommentar:

buelek hat gesagt…

Hätteste besser mal den Schaukelstuhl nach Frankreich zu Peter geschickt. Zum Eier schaukeln.