Dienstag, März 13, 2007

mein hawaii heisst norderneii





moin mädels,
ich versuche mich jetzt mal an einem neuen post. da ich kein computernerd bin, so wie ihr, hoffe ich, dass es mit den bildern und so klappt.
ein unikollege und ich haben dieses wochenende die saison auf norderney eingeleutet. wasser war ok von der temperatur, wellen waren nicht besonders hoch, aber sauber und das wetter war super.
dank semesterticket, konnten wir umsonst bis zum anleger fahren, so dass der ganze spass nur 15 euronen gekostet hat.
ich versuche jetzt mal bilder einzustellen. wünscht mir glück!
bis demnächst...
miller

4 Kommentare:

Prolet X hat gesagt…

hat ja geklappt! sehr gut! war anfangs auch etwas verwirrt und vor allem seh ich kein vorteil in dem neuen Blogger! na ja - auf ein geilen fruehling!

Anonym hat gesagt…

ich raff hier überhaupt nichts mehr... wei kriegst du das bloß hin??

Anonym hat gesagt…

war kein problem.
hab ein intensivseminar in der uni belegt. hat nur 300 euro teilnahmegebühr gekostet. damit bist du wohl arbeitslos john!

Anonym hat gesagt…

He Miller,
der studentenausweis ist auf jeden nen knaller - warst sicha mal nen erstklassiger tennisprofi ..ich würd gern mehr bilder aus deiner frühen schaffenszeit sehen ;-)
gruß tobi