Sonntag, März 11, 2007

Höhen und Tiefen...

...davon war der gestrige Samstag geprägt! die Höhen dominierten!Völlig ausgedöhrt fuhren wir trotz sehr maessiger Vorhersage richtung NL! Und es hat sich gelohnt ! Kleine aber cleane und gut surfbare wellen und dazu geilste SOnnE! YEAHR! Das war ein richtig schöner Fruehlingsanfangstag! Wenn nicht... irgendso ein Doesel - Schev- Lokal meinte mir nach einen fast Crash die Regeln neu zu definieren! keine Sorge in guter deutscher MAnie habe ich gut dagegengehlaten im festem Glauben Recht zu haben (denk ich immer noch!) Na ja - Schön ist diese Line up Disskusion trotzdem nicht. Hinzu kam sich schon auf dem hinweg (Mal wieder) meine Rückwand mit Ölspritzern füllte und auch die beschleunigung sehr zu wünschen ließ. Nach einem fachlichen Rat von Hans unsrem Lokalen Ansprechparter für Alles ist es wohl die Kupplung. Na ja - mit viel Öl nachkippen ham wa es zurück in den Pott geschafft! der tag am meer war super und die reparatur rechnung kommt eh erst in ner woche also war ich auch heute sehr gut gelaunt ! In diesem Sinne....!



Öl am Start !

Haube am Start

Blick in den Rückspiegel

Kommentare:

miller hat gesagt…

hi dan,
wir haben dieses wochenende auch die saison eingeleitet und haben norderney nen besuchabgestattet. dann kann's ja mit der berichterstattung wieder in die vollen gehen. bericht und bilder folgen die tage.
bis denn
miller

Daniel hat gesagt…

Geil - scheint sich ja auch bei auch gelohnt zu haben! Bin gespannt!

Anonym hat gesagt…

hmm ,das mit der karre is mal wieder kacke, aber wenn alle sticke reissen. back to da roots. grafreisen fährt immer noch jeden samstag um 6.30h in herten los.

buelek