Freitag, Juni 23, 2006

Südluft





Guten Tag,
ich wollte mich nun auch einmal zu worte melden, ja ich weiss ich komme aus dem verschmähten Städchen der fluss surfer, aber ich bin doch nicht so wie die anderen............ich wollte mich zu gerne mit den alten hasen des baches bei den ADHs messen, aber zeuss (oder wie heisst der meeresgott) hatte wohl erbarmen und schenkte uns keine wellen.....
ich werde euch ab heute mit news, hits und tricks aus München versorgen ob Ihr es wollte oder nicht....simon da riverhonk

Kommentare:

buelek hat gesagt…

kein wunder, nen kopp wie nen bierkrug. pass auf am eisbach, da sterben menschen!!!

Anonym hat gesagt…

cool mal was von dir zu hören! Meist hatte München eh nicht viel zu melden - mit engelslöchen stamminger, den straussen brüder und gerry der Flegel..! aber wir wissen natuerlich das es auch anders geht. lieben gruss. DAniel
ps:habe versucht anzurufen! nummer geht nicht mehr?

Anonym hat gesagt…

klaro geht nummer noch 0176-24936667 oder fest 089-28741616 abr ist diese homezone, also muss ich auch zu hause sein....ALSO MEL DICH

john hat gesagt…

nachdem du beim threeman bewiesen hast dass du auch am glas was kannst sei dir die schwule flusssurferei verziehen! evtl. komm ich mit miller zur ispo nach münchen, da wäre ja dann hoffentlich eine fortsetzung des spiels drin?
gruss jörn

Anonym hat gesagt…

Hallo John,

flusssurfen ist nicht schwul. Wer das behauptet, der stinkt.
Die Besten sterben am Eisbach und der Fluss hat schon so einige Stars hervorgebracht.
Vielleicht findest du ja während der Ispo Zeit, deinen goldenen Hintern in die kalten Fluten zu setzen.

wir telefonieren...

Christian