Montag, Juni 19, 2006

après ADH




moinsen zusammen.

es ist echt unglaublich. direkt mit ende des adh kam ein feiner swell durch. scheisse dass wir selbigen nicht gemeinsam erwischt haben...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so ein Mist, da hat man sich nun grade von der Woche frustsaufen erholt, muss
lernen und arbeiten und sieht dann sowas...na ja, shit happens...christian

john hat gesagt…

ich kann es nur nochmal betonen: VERDAMMTE SCHEISSE! wenn der swell beim adh schon durchgelaufen wäre hätten wir so geile sessions gehabt. alleine hat zwar schon geschockt, aber gemeinsam mit den boyz wäre es tausendmal schöner gewesen! ein andermal hoffentlich!
gruss john h.

buelek hat gesagt…

tja ich hab die scheisse mit dem azubi gerockt. das war fett. aber mit den anderen hackfressen wäre es wohl noch besser gewesen. dafür geht hier am mittelmeer wo ich grade bin auch ab und an was ab. ist echt geil. nächste woche gehts dann wieder nach frankreich, aber die vorhersage sieht ziemlich adhmässig aus. dann wird das l'open in molle auseinander genommen und eine entjungferungswelle im freistilcamp ausgelöst. olé.