Samstag, August 16, 2014

Frankreich Nord

Not quiet Indo....aber für die familienbegleiteten Mitglieder dieser Elitegruppe gabs zumindest cleane kleine  Wellen am Hausstrand.
Bei Hightide gabs ein ordentlichen Shorebreak, die Sommer-Crowd hat sich ganz gut verteilt, der Fisch ist frisch, der Cidre kalt, die Franzosen entspannt und die extremen Tide sehr verwirrend.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viele der Franzosen scheinen grade hier in Indo zu sein. Ansonsten verhindert Dengue bei mir grade die Indo-Besurfung.

Anonym hat gesagt…

Wer hat denque...Holfmann?

Anonym hat gesagt…

Nope, dem sollte es in Funkreich gut gehen. Hier T-Moe, aber nicht der von der Nordsee.

Anonym hat gesagt…

Ok...mein beileid vonwegen Denque.Nicht sooo witzig,oder?Dan

Anonym hat gesagt…

No shit! Danke. Nur noch 3x und dann bin ich immerhin immun. Bin aber übern Berg und dann geht's wieder ans Wasser.

Holfo hat gesagt…

@Dan: SW Franzia zum Glück Dengue-frei.
@T-moe: Übern Berg beruhigt mich zu hören. Wo in Indo bist Du? Keep your head up!!!