Mittwoch, Februar 06, 2013

Christmas Canarios - der dritte und letzte Teil!

So, nachdem Part I und II gepostet wurden hier nun der dritte und letzte Teil unserer Weihnachtsreise im Dezember 2012. Sant Nikolaus hatte es gut gemeint mit uns. Der war wohl mit Frau Holle beschäftigt und hat ordentlich die Betten aufgeschüttelt und dadurch schwabbelte jeden Tag ordentlich Swell an die schwarze Lavaküste.
Watch it now und viel Spaß dabei.

Christmas Canarios Part 3 from planetinshore on Vimeo.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

PLEASE STOP!!!

fabsta hat gesagt…

ey anonym
please stop what?
hast schon wasser in den augen vor neid?
und hier herschen regeln. namen nennen sonst löschen wir deinen post!
fabsta

Anonym hat gesagt…

Alta, Jetzt fängt der Mist schon wieder an. Geht`noch? Proleten streiten nicht, gibt nix zu streiten.
Schnauze halten, Bier öffnen , glücklich sein...Dansen

BLK hat gesagt…

Geil! Bier!

Holfo hat gesagt…

Hey Bülek, u look like i need a drink!

Uwe hat gesagt…

Bier macht glücklich