Sonntag, Dezember 23, 2012

X-Mas Mosh-Up


Nach einer Überdosis Glühwein und Last Christmas musste der euphorischen Weihnachtsstimmung gegengewirkt werden.
Wie könnte das besser gelingen als mit einem Low-Budget-Trip nach Marokko in der Vorweihnachtswoche. Die Weihnachsstimmung ist hin, aber das Grinsen in der Fresse umso dicker.

Alles richtig gemacht. Schöne Feiertage!

BLK






















Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da komm ich dem Holfmann mal voraus: Sonnenuntergang, Inge beim Longboarden und neue Stylobrille- BLK du zeigst je ne ganz neue Seite! Aber ist Ok.Keiner hat hier ne reine Weste. Hauptsache schön wars.
GerDEATH

milzäy hat gesagt…

sauber horror, aber wieso hast du deinem kumpel die augen matsch gehauen?

BLK hat gesagt…

Nix, dat war ich nich. Andre hat nur alles mitgenommen was Ihm angeboten wurde.

Am schlimmsten waren die Auswirkungen dann bei Sonnenlicht. Next time Ireland |)