Montag, Juni 11, 2012

Das Süd-West-Geballer ...

am Samstag haben wir uns nach langer Überlegung nicht gegeben und sind dann mit etwas Risiko und Zweifeln am Erfolg erst am Sonntag nach NL gefahren. Trotz recht kleiner Vorhersage waren die Wellen doch n Tick größer als erwartet und in Kombination mit warmenWasser und feinstem Wetter hat es sich doch mal wieder gelohnt.

  Birk gibt sein bestes...

Kommentare:

milzäy hat gesagt…

korrekto, bei uns hats letzten sonntag ordentlich gescheppert, aber das wasser ist schon wieder arschkalt:(.

Anonym hat gesagt…

MILLLZÄYY....Komm ma lieber bei mit den Shirts anstatt nur zu Surfen...Leben is kein Zuckerschlecken! The Dansen

BLK hat gesagt…

Sieht gut aus. Letzte Woche Sylt war nett aber nix mit Fotos zum posten gewesen.

Diese Woche sahs auch ganz gut aus, aber ich war auf ner Hochzeit in Bonn. Auch nicht schlecht gewesen. Schonmal für die von Gerdes vorgeglüht ;)