Donnerstag, Februar 23, 2012

Foddo-Issue-West-Afrika II

Viva!
BJ
Darm
Ouakam
Afrika
Heiligabend
!
Camping
Zuhause
Ouakam

Südküste
Flag
Ringkampf I
Ringkampf II
N`gor
N`gor II


Sippenhaft

Neujahrsnacht 2o12, 5 Uhr morgens. Ich vegetiere nach 24 Stunden massiver choclate barrels schwitzend im Fieberwahn unterm Moskitonetz vor mich hin. Mitreisende Darm & Chris sind irgendwo lost in Dakar und ich rechne mit nichts Gutem…
Irgendwann fliegt die Tür auf und der Darm wankt ins Zimmer: „Eyyyy Jooooohn, ich bin ganz schön dicht…“
Darm wankt von Wand zu Wand und bricht dann auf seinem Bett zusammen: „Ey John, ich muss was essen… Wo sind die Avocados?“
Ich: „Fliegen hier irgendwo rum…“
Darm findet die Plastiktüte: „Eyyy, geil, Avocados, wie geil!“
Darm schlachtet eine Avocado mit den Zähnen und löffelt mit der Hand darin rum: „Ey wie geil John...“ und dann fällt ihm ein: „Eyyy Jooohn, Du hast doch Kekse, wo sind die Kekse?“
Ich: „Fliegen hier auch rum…“
Darm findet die Kekse: „Eyyyyyyy, wiiiiiiiiieeee GEIL“ und schlachtet die Avocado…
Dann: „Ey Jooohn, Du hast doch Ibuprofen! Gib mal ne Ibu!“
Ich: „Sicher?“
Darm: „Klar, ich brauch jetzt wirklich ne Ibu!“
Ich: „OK, Du bist der Arzt…“
Darm wirft sich 2 Ibuprofen 600 ein, fällt ins Bett und ich liege wieder im Dunkeln...
Also: Frohes Neues also noch allerseits!

Kommentare:

milz hat gesagt…

holfo!
du glaubst doch nicht im ernst, dass den scheiss jemand glaubt. die anderen gehen saufen und du bleibst zu hause oder was? hahahahaaaah!

BLK hat gesagt…

Geiler Film. Ich brauch jetzt erstmal nen Bier!

Anonym hat gesagt…

Nice Jörn...Sah fuer eure Verhältnisse ja noch ganz gepflegt aus. Wie war Quakam? Dan

Till hat gesagt…

Herzhaft gelacht!
und sahd och ganz ordentlich aus... Wenn Quakam lief kannst odch nicht sooo mies gewesen sein;-)