Montag, Januar 12, 2009

San Seb 2oo9

Korrespondent AJ war während Neujahr in San Sebastian und erzählt von guten Wellen, grandiosen Orgien und garstigen Locals. Und das Wetter erst...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geiles Bild!!! Aber das ist doch an der Nordsee??? Außerdem will ich Details zu den Wellen und den Orgien...

Eöh,

Stefan

Buelek hat gesagt…

Dito!!! Das is nicht genug.

Johnny H. hat gesagt…

Der Strand ist natürlich la Zurriola, nördl. Seite von Sanse, ihr Penner! Nordsee-blabla... Und Bilder von Orgien gibbet nicht: AJ hat schließlich Urlaub gemacht!

Anonym hat gesagt…

Johnny, du hast echt ein Formtief....

Denk nach: URLAUB=ORGIE

Erste Anzeichen waren allerdings schon im April 08 in Marok zu verzeichnen, als du deinen Fez hast liegen lassen....

Naja, April 09 bringen wir dich wieder in Form...

Stefan