Freitag, April 11, 2008

Costa Rica I

Santa Theresa/Mail Pais:
Nach 20 Stunden Bahn, Flug, Bus,Faehre, Bus und Taxi sind wir letzten Donnerstag direkt bis zum Strand durch geduest, um uns gar nicht in San Jose aufhalten zu muessen. Uns erwartete ein traumhafter Strand, ein geiles Hostal( wenn auch in Dorms gepennt wird) und vor allem sehr konstante cleane Wellen . Seit einer Woche startet hier der Tag um 5.30 und endet um 21.00. Jeden Tag gabs 2 Sessions, eine wirkliche crwod gibts nicht und somit fehlt es un erstmal an nix... aber
Leider hat Pedda noch grosse Probleme sich an das Wetter zu gewoehnen.Es ist schweine heiss und der Ruhrpottluft verwoehnte Koerper will da noch nicht so richtig mitmachen. Wir hoffen dass es da bald endlich mal bergauf geht. Davon haengt auch unsere zukuenftige Planung ab. In Panama erawrtet und ja noch mehr Schwuele und Hitze.. und muessen wir unsere Route aendern. Unsere Grundidee nach Nicaragua rueberzusetzen hatten wir schon verworfen , wurde aber nun wieder zum Leben erweckt. Mal sehen, zur zeit fehlt es uns ja an nix (ausser dem Peter). Ich hoffe in Deutschalnd ist es auch schoen ! GRuss

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In Deutschland is immer noch mieses Wetter.Nix mit Frühling. So waren Walter, Frank, Till und ich gestern schön einen in der Bierstadt schlucken. Heute wirds dann ähnlich aussehn.

Vielleicht sollte Pedda es auch mal mit nem kühlen Blonden versuchen.

Beste Grüße. Buelek

John hat gesagt…

olà compadres!
macht euch keine sorgen: wie buelek schon sagt: hier in jermany verpasst ihr nichts außer dem üblichen entfliehen vor der realität..
pedda soll zusehen dass er auf die beine kommt! wünsche ich ihm zumindest..
reinhauen & gruss!

fab hat gesagt…

ha. in dem laden war ich auch. bin gerad erst von meinem halbjahrestrip back. geht mal nach montezuma. ist ganz in der nähe von mal pais. ziemlich chillig da, und ein guter surf am mainbeach. wenn ihr ca. 20 minuten lauft am strand lang kommt man durch den dschungel zu einem anderen strand. dort ist nie jemand und ihr habt hammer wellen nur für euch. und hostels gibt es ungefähr 8 in dem ort. geht ins monchilla inn ist das beste dort und im ort gibts ein super internetcafe mit voll austattung: alles apple imacs :)
wenn ihr noch mehr wissen wollt wo und was und so meldet einfach per email. ich geb gerne tipps.
gruss fab
fab@planetinshore.de