Donnerstag, Januar 25, 2007

Historische Momente


Kameraden:
In diesen unseren schnelllebigen und unsicheren Zeiten -Drogen, Alkohol & Büleks überall- ist es wichtig auch mal stehenzubleiben und zurückzublicken. Und genau dies wollen wir -liebe Brüder & Schwestern- jetzt gemeinsam tun. Und ich bin sehr gespannt wer von Euch mehr Neonfarben auf dem ersten Neo oder Deck hatte!

Aaaahhhhhh...: Lacanau back in the days...
[Lacanau 92]










Phatter Railgrab & dann bs Barrel..
[Italia 92]











Wieso reden immer alle von Terry Fitzgerald? Der Style kommt von mir!
[Italia 91]












Keine weiteren Fragen.
[DK 91]

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alto belli, nicht von schlechten Eltern! werde gleich mal die photokiste durchsuchen was ich dagegen setzen kann. Hast die Meßlatte aber schon recht weit oben...!Daniel

john hat gesagt…

yep. neongrün & -gelb sind schon ziemlich "chapeau". bin mal gespannt was für optische abgründe hier noch geboten werden. andererseits: wie war das mit der mode: alles kommt wieder und so?!
@mille: welche farbe hatte denn dein erstes bodyboard?!

buelek hat gesagt…

alter da war ich noch garnicht auffer welt glaub ich

Daniel hat gesagt…

.. neue einstellungen am start. passwort und so alles beim alten!nur müsst ihr euer Favoriten Bookmark nun aktualisieren um neuste Blogs zu sehen.. aeh , glaub ich!