Sonntag, Mai 21, 2006

Süd West Wind!


Nachdem die Klasse 5b meine Vorbereitungstunde auf den U-Besuch nächste Woche in ein großes Chaos enden ließen und somit auch meine fertigen Planungen mal komplett unbrauchbar wurden, stand die geplante Tour nach NL noch etwas in den Sternen. Nach der anfänglichen Panik und ein paar Anrufen jedoch habe saß ich dann mal wieder mit Pedda und Laptop auf dem Schoß im VW Bus Richtung NL. NAchdem ich fleissig 2 Stunden gearbeitet habe, erwartete uns dort sehr mäßige Wellen, die sich zum nachmittag aber besserten. Durch den starken Sued west wind waren tausende von Wind und Kitesurfen am start und Scheveningen zeigte sich mal wieder mit tausenenden flanierenden Touristen von seiner typischen Sommerseite. Mit dabei wieder alle üblichen Verdächtigen (Die Hensven Gebrüder, Garvey,Steffen, dortmunder Metallfront ,...). Fazit; Endlich wärmeres Wasser, Sonne, starker Wind, mässige Wellen und so einge Kaffees sorgten für einen erholsamen Strandtag. Abends gings aber wieder nach Hause. Nächste Woche ist hier dicker Conest und ich hab e keine Zeit. Over and out!
















OBen: Dortmunder MetallFront
Unten: Scheisse auf Stäbchen und Scheisse an Fäden!










Keine Kommentare: