Freitag, März 31, 2006
Akte Azubi wird zur Einsicht eröffnet
Endlich ein wirklicher Fahndungserfolg im Fall ?Inselparadies?. Der jüngere Verbrecher, a.k.a. Azubi konnte endlich gefasst und nach Deutschland überführt werden. Durch eine Sondertruppe der Spezialeinheit ?Kanarenludder? konnte Azubi in die Fänge genommen werden. Er wurde in den Kreis der verdeckten Ermittlerinnen gelockt, indem sie ihm ein verlockendes Angebot gemacht hatten.
Zuerst schien ihm eine erneute Flucht zu glücken. Doch schließlich tauchte er wirklich in dem von unseren Hackern ausgemachten Hotel Neptuno unter. Jetzt war es für die Kanarenluder leichtes Spiel ihn endlich gefangen zu nehmen. Leider missglückte aber der Versuch, Captain Horror im gleichen Schlag zu fassen.
Dieser scheint einfach zu gewitzt zu sein. So wollte er schon nicht auf den ersten Schlag der Kanarenluder reinfallen. Auch in der als Saufabend getarnten Nacht & Nebelaktion, letzten Dienstag, schien Captain Horror Lunte gerochen zu haben. So befand sich nur Azubi in der Partymeile von La Laguna, als schließlich unser Sturmtrupp zuschlug.
Captain Horror ist weiterhin nicht auszumachen. Erst erhielten wir Informationen, dass er in einem schweren Kampf verletzt worden zu sein schien. Meldungen von vielen Seiten bestätigten dies auch, doch hat er es geschafft, mit seinen Komplizen wieder im Untergrund zu verschwinden. Doch sonst gab es bis jetzt auf beiden Seiten keine weiteren Verletzten. Auch nicht bei den Inselludern.
Die Kanarischen Behörden haben just eine Warnmeldung herausgegeben das mit weiteren Aktionen, von Seiten Captain Horrors, schwer zu rechnen ist. Ein klares Zeichen der Gefahr im Verzug. Es scheint die Ruhe vor dem Sturm zu sein.
Trotz alledem, die Akte Azubi wird hiermit eröffnet. Beweisfotos werden zur Einsicht bereitgestellt. Das Gericht hat schon gewaltet, und spricht Azubi schuldig in allen Anklagepunkten. Er beteuert zwar bei allen Taten nicht zurechnungsfähig gewesen zu sein, aber das ist nicht unser Problem.
Das Strafmass lautet: Arbeitslager.
Angesetzt wurde hier ein Praktikum beim Physiotherapeuten. Leider musste wegen des geringen Alters des Täters die Strafe gelindert werden. So kann Azubi bei guter Führung schon im Sommer wieder auf freiem Fuß sein. Wenn Captain Horror dann immer noch nicht gefasst ist, haben wir ein Problem.
Zurück an die Arbeit.
Dorada, ein weiteres Indiz das eine weitere Tat nahe bevorsteht.
Endlich ist er in der Zelle
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen