Sonntag, Februar 26, 2006

The beginning...!

Wie schon oben erwähnt soll dieser Blog nun zur Austauschplatform für uns Wellenreit- und Reisebegeisterten Chaoten sein. Nachdem Lars und Ich unsere letzten Reisen mit Hilfe eines solchen Posts für euch veröffentlichht haben und Lars zur Zeit auch immer noch tut, kam mir so der Gedanke dass es doch fein wär, mal eine Blog für alle einzurichten.Ich hoffe hier also in Zukunft nun die unterschiedlichsten Reiseberichte vorzufinden. Egal ob Sauforgie mit anschießender Abenteuer Suche nach dem vermissten Budda in MG, Ein dreifacher double handed flic flac spock von Rick, Onshore session auf Norderney, Bueli & Azubi spanisches Kaneval, Henings one Eyed Boardcatcher, Lars W. endless double toilett penetration, Schmeings leashless medevi session, oder Whirpool action beim Soulwave: Teilt euch mit! Ich bin gespannt!Euer Lehrer Daniel

Keine Kommentare: